Einmal Süd-Ost-Asien, bitte…

Nicole Günther lädt wieder zum Mitreisen ein

Zu den Highlights ihrer Reise gehörten unter anderem in Vietnam die "Halong Bay". Die Schönheit des UNESCO-Weltnaturerbes mit den bizarren Felsformationen und dem geschäftigen Treiben auf dem Wasser ist einmalig und sehenswert.
In Kambodscha standen natürlich die Tempel von „Angkor Wat", der größten religiösen Tempelanlage der Welt auf dem Besuchsprogramm und in Laos ging es unter anderem nach "Luang Prabang". Die alte Königsstadt wurde 1995 zum UNESCO-Weltkulturerbe erklärt. Zwischen dem Mekong und dem Khan Fluss gelegen, befinden sich über 35 Klosteranlagen in der Stadt, die zusammen tausende Mönche beheimaten.

In Thailand gab es dann zum Abschluss der Rucksackreise ein besonderes persönliches Erlebnis, denn mit dem Besuch aus der Heimat wurde gemeinsam in dem exotischen Land das Weihnachtsfest begangen.

Es erwartet Sie wieder ein 90-minütiger Foto- und Videovortrag zum Staunen, Träumen, nur unterbrochen von unserem landesbezogenen 3-Gang-Menü.

Am Sonntag, 29. Januar 2017
ab 17.00 Uhr
Pro Person 28,00 €, inkl. 3Gang Menü
Wir freuen uns auf Ihre Reservierung
035752/ 2233 oder infoschuetzenhausruhlandde


Gaststätte Schützenhaus
Ortrander Straße 5
01945 Ruhland

Telefon 035752/2233
Telefax 035752/2233
infoschuetzenhausruhlandde



Mo Ruhetag
Di bis Sa ab 17 Uhr
So 11-14 Uhr und ab 17 Uhr

Termine außerhalb dieser Zeiten nach Absprache möglich!